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Bürohilfe im techn. Sekretariat (Minijob)

Ihre Aufgaben:

  • In Ihrer Tätigkeit als Bürohilfe arbeiten Sie unseren Mitarbeitenden im Sekretariat in Heidelberg zu, in dem Sie
    • Protokolle und Briefe erstellen
    • Büromaterial bestellen
    • Dokumente verwalten
    • die Post bearbeiten
    • die Ablage abarbeiten etc.
  • Sie stehen unseren Mitarbeitenden telefonisch oder persönlich als direkter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung und nehmen alle Mitarbeiterbelange entgegen
  • Bei Bedarf koordinieren Sie kleinere Aufgaben aus dem Personalbereich, in dem Sie fehlende Stundenberichte bzw. Formulare von unseren gewerblichen Mitarbeitenden einfordern

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen vorzugsweise Berufserfahrung in der Büroorganisation und Zuarbeit mit
  • Aufgrund der Aufgabenstellungen mit technischem Hintergrund, ist eine Affinität zu Zahlen und Technik zwingend erforderlich
  • Sie können sich gut vorstellen in einem lebhaften Umfeld konzentriert, sorgfältig und gewissenhaft zu arbeiten
  • Sichere MS- Office-Kenntnisse setzen wir voraus
  • Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Diskretion, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab

Ihre Perspektiven:

  • Wir suchen Sie zur langfristigen Unterstützung in unserer Niederlassung in Heidelberg in einem erfolgreichen und familiengeführten Bauunternehmen mit über 100-jähriger Tradition
  • Ihre Arbeitszeiten sind beidseitig flexibel vereinbar
  • Es erwartet Sie ein interessantes und breit gefächertes Aufgabengebiet in einem technisch-orientierten Umfeld